Schwanke Industrial


Seit fast sieben Jahrzehnten ist die Firma Schwanke dabei, das Leben ihrer Konsumenten zu verbessern, und setzte mit der Gründung der Marke Alklin ein Zeichen. Viele Male wurde Alklin zum Meister der Sauberkeit erklärt, und sticht heute nicht nur durch seine hohen Verkaufszahlen hervor, sondern auch durch sein innovatives Design, Ergonomie und ein Plus an Lebensqualität für diejenigen Konsumenten, die sich für Alklin entscheiden.

Praxistauglichkeit, Formschönheit und Eleganz sowie konstante Investitionen in Technologien zeichnen die Marke aus, aber nichts ist wichtiger als die Bewährung im tatsächlichen Gebrauch durch erfahrene Anwender. Nachdem sie einmal einen Besen, einen Schwamm, ein Putztuch, einen Abzieher von Alklin in den Händen gehalten haben, wollen die meisten nichts anderes mehr.


Firma: Schwanke Industrial Ltda.

Hauptsitz: Blumenau / Santa Catarina / Brasilien

Gegründet: 1951

Waren: Haus Linie – Besen, Eimer, Kehrschaufeln, Bürsten, Schwämme, Wischmopps, Abzieher, Mikrofasertücher Putzlappen, Hitzeschutzprodukte Haustiere Linie: Teppich, Bett (Korb), Taschen, Tücher, Bürste…

Website: http://www.schwanke.com.br

Präsentation

Katalog 2018 – 2019

Kontakt: schwanke@wbmsalespartner.de

Daten: Die daten, die über Schwanke Industrial als Bilden, Inhalten, und Archiv gezeigt haben, sind Schwanke die vollständige Verantwortung. Die WBM International Group hat gerade die Präsentationen vorbereitet und auch übergesetzt.